02.04.2015 Adrian

Das RheinEnergieBlog-Osterrätsel

Ostern ohne Eiersuche ist wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum, wie Strom ohne Ohm, wie Köln ohne Dom. Kurz: undenkbar! Also haben wir für euch drei wunderschöne Eier in unserem RheinEnergieBlog versteckt. Wer sie findet, kann gewinnen. 

Liebe Leser,

wir sind völlig baff, unsere Kinnladen hängen noch immer: Vor wenigen Minuten ist ein riesiger Plüschhase durch unsere Redaktion gehoppelt und hat drei wunderschöne Ostereier aus seinem Korb fallen lassen. Wohl ein Geschenk?! Wir sind von Natur aus selbstlos und haben vor allem euer Wohl im Sinn. Deshalb haben wir die Eier in drei Artikeln auf unserem Blog versteckt. Wer sie findet, kann gewinnen: 

Geballte Power: Gewinnt einen von fünf MiPow Power Tubes.

Wir verlosen unter jenen, die alle drei Eier gefunden und uns die Titel der Blogartikel richtig genannt haben, in denen sie versteckt waren, 5 x 1 MiPow Power Tubes (5200 mAh). Mit dem handlichen Zusatzakku könnt ihr schwächelnde Smartphones und Gadgets im Handumdrehen wieder mit Energie versorgen. 

Diese drei Hinweise sollen euch die Suche ein wenig erleichtern:
Ein Ei ist völlig gerädert von der Zeitumstellung. Ein weiteres Ei betrachtet moderne Kunst und ein drittes überlegt, ob es sich für ein Duales Studium bei uns bewerben sollte.

Seid ihr fündig geworden? Dann postet eure Antwort unter diesen Beitrag oder sendet eine E-Mail an socialmedia@rheinenergie.com.

Viel Spaß beim Suchen und ein frohes Osterfest!

(Einsendeschluss ist Dienstag, 7. April, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns am Mittwoch, 8. April, benachrichtigt. Mitarbeiter der RheinEnergie sind von der Teilnahme ausgeschlossen.)

Meike Schunda

Hallo liebes Rheinenergie Team,
die Ostereier sind auf folgenden Artikeln zu finden:
Mini-Jetlag nach Zeitumstellung: So kommt ihr wieder zu Energie
Ein gefeierter Rüpel: Sigmar-Polke-Retrospektive im Museum Ludwig
Duales Studium bei der RheinEnergie: Tiefenentspannt nach der Abschlussprüfung

Frohe Ostern und viele Grüße!

Sofia

Hallo, Gesine,
hallo, Adrian,

ich bin fündig geworden!

Hier meine Lösungsvorschläge:
- Mini-Jetlag nach Zeitumstellung: So kommt ihr wieder zu Energie (Blogartikel vom 26.03.2015)
- Ein gefeierter Rüpel: Sigmar-Polke-Retrospektive im Museum Ludwig (Blogartikel vom 13.03.2015)
- Duales Studium bei der RheinEnergie: Tiefenentspannt nach der Abschlussprüfung (Blogartikel vom 18.02.2015)

Wünsche Euch ein schönes und sonniges Osterfest!

Wilfried Dirks

Meine Fundstellen:
1.Ei) Mini-Jetlag nach Zeitumstellung: So kommt ihr wieder zu Energie
2.Ei) Ein gefeierter Rüpel: Sigmar-Polke-Retrospektive im Museum Ludwig - 3.Ei) Duales Studium bei der RheinEnergie: Tiefenentspannt nach der Abschlussprüfung (Blogartikel vom 18.02.2015)

Losada Nigrelli

1.Ei Mini jetlag nach Zeitumstellung Blogartikel.26.03.2015
2.Ei Ein gefeierter Rüpel Blogartikel 13.03.2015
3.Ei Duales Studium Blogartikel 18.02.2015

Adrian

Hallo zusammen,

wir haben ausgelost. Die Gewinner haben eine E-Mail von uns im Postfach. Glückwunsch. Euch allen danke fürs Mitmachen!

Wir sind kontaktfreudig. Schreibt uns!