31.10.2016 Gesine

Ein Kosmos voller Leistungen

Durch die Liberalisierung hat sich der Energiemarkt stark gewandelt. Und wir sind mitgezogen. Weg vom klassischen Energieversorger hin zu einem kompletten Energiedienstleister. Und hier zeigen wir euch, was das für euch bedeutet. 

 

Mehr als Wasser und Strom – denn wir liefern nicht nur Energie. Über die Zeit haben wir ein Rundum-Sorglos-Paket für viele eurer Energiefragen und Anliegen geschnürt. Deswegen freuen wir uns euer erster Ansprechpartner in allen Energiebelangen für euer Zuhause zu sein.

Energieberatung

Da ist mehr für euch drin! In unserem Kosmos voller Leistungen findet ihr viele kleine und große Energielösungen für euer Zuhause und macht es startklar für die Zukunft. So profitiert Ihr zum Beispiel von unserer umfassenden Energieberatung und erfahrt so, in welchen Bereichen Ihr noch energieeffizienter werden könnt. Das fängt bei kleinen Spartipps im Alltag auf unserer Webseite und dem Blog an. Und hört bei einer kompletten Premium-Energieberatung für eure Immobilie auf.

Energieeffizient und sicher wohnen

Ist es nicht gut zu wissen, dass bei eurem Energieverbrauch alles im grünen Bereich ist? Die Energieeffizienz und die Sicherheit eurer vier Wände liegt uns sehr am Herzen. Wir kümmern uns – zum Beispiel mit unserem Gasanlagen-Proficheck. Der gewährleistet, dass eure Anlage mängelfrei ist und alle Vorgaben des Gesetzgebers einhält. Denn was viele nicht wissen: Für eine nicht ordnungsgemäße Gasanlage haftet der Eigentümer. Sicher ist sicher!

Modernisieren

Ob das Smartphone oder der große Flatscreen. Bei Technik darf es ruhig das neuste vom neusten sein. Also warum nicht auch bei euch im Keller? Zum Beispiel mit ErdgasKomfort. Damit wird eure Heizung fit für die Zukunft und entlastet euch finanziell. Da kann der Winter ruhig kommen. Und der Sommer übrigens auch – denn ErdgasKomfort ist clever mit Solar kombinierbar. So entspannt kann Modernisieren sein.

Noch Fragen?

Für mehr Informationen schaut ihr einfach auf unserer Webseite. Wenn ihr noch Wünsche, Fragen oder Anliegen zu Energiethemen habt, dann meldet euch doch einfach unter:
profipartner@rheinenergie.com





Wir sind kontaktfreudig. Schreibt uns!